Wie Bekomme ich meine Schufa Auskunft

Wo bekomme ich meine Schufa-Informationen?

Zu welchen Daten speichert die SCHUFA über meine Schulden? Könnte es sein, dass ich wegen meiner Schulden kein Darlehen bekomme? Und ich dachte, es würde mir meine Wohnung geben. Regelmäßige Schufa-Informationen verschlechtern Ihre Punktzahl. So war ich nicht bereit, für Informationen über meine Unterlagen zu bezahlen.

lch bin die Tocher meiner Mami.

lch bin die Tocher meiner Mami. Ich habe auch gelernt, dass das Wohnhaus meiner Mütter in Gefahr ist, das sie im vergangenen Jahr ererbt hat. Jetzt meine letzte Anfrage. Kann es sein, dass ich als Tocher eine Kreditauskunft von meiner Mama bekommen kann, so dass ich weiss, wie hoch die Verschuldung ist, so dass man sich bemühen kann zu helfend zu wirken?

Mir fiel gerade ein, dass ich eines Tages als Töchter für ihre Forderungen zur Verantwortung gezogen werden würde, oder dass das Gebäude untergehen würde, was niemand wollte. Wie kann ich die Zukunft meiner Mütter Schufauas als Töchterin erreichen, wenn es überhaupt möglich ist? Deine Mama muss den Wunsch haben, sich dem Problem selbst zu widmen.

Man könnte diese Forderungen natürlich selbst übernehmen, aber es gibt die Erbschaftszahlung. "Das dachte ich mit der Information, dass dies nicht möglich ist." Gibt es etwas, was du dagegen tun kannst, dass sie mich nicht anziehen können, wenn sie die Schuld nicht bezahlen kann? Irgendwann habe ich dann erfahren, dass die Kids für sie bezahlen müssen, wenn sie nicht bezahlen kann.

Kannst du etwas vermeiden, dass du z.B. nichts über die noch im Hause lebenden Kleinen finden kannst (was die Kleinen selbst kauften, z.B. Fernsehen), oder dass sie von den Kleinen mit eigenem EinkÃ??nften viel verlangt? Irgendwoher siehst du nicht, ob du für deine Mama eintreten musst, wenn du es nicht selbst ertragen kannst.

Wie sieht es mit den Kids aus, die nicht mehr zu Haus leben? Können sie wegen der Schuld eingezogen werden? "Hallo, wer sagt, dass die Kleinen für die Verbindlichkeiten ihrer Erziehungsberechtigten haften?" Dein Besitz kann bei einer Zwangsversteigerung nicht beschlagnahmt werden, nur der deiner Mami. Wenn es darum geht, ist das Einzige, was du tun musst, zu zeigen, dass du alles selbst gekauft hast und die Quittungen zu behalten.

Zu verlieren wäre dann das Wohnhaus, denn es steht allein im Kataster. "" Hi, die Haussache ist natürlich nervig. Doch die Mütter können mit ihrem eigenen Glück tun, was sie wollen, es sei denn, sie ist nicht in der Lage, Geschäfte zu machen. Es kann auch schlecht verlangt werden, dass die Mütter das Wohnhaus an die Kleinen übergeben, damit zumindest dieses nicht untergeht.

"Zitat: Man kann auch schlecht fordern, dass die Mütter das Ferienhaus an die Kleinen übergeben, Warum nicht? Das wäre natürlich der Kauf des Hauses. In diesem Fall muss man nur nachweisen, dass man alles selbst erworben hat und deshalb die Belege aufbewahren.

Lasse also nicht zu, dass etwas von dem Account deiner Mütter überwiesen wird, das dem Kaufpreis entsprecht. Zitat: An einem anderen Ort siehst du nicht, ob du für deine Mütter einstehen musst, wenn du es nicht selbst aushalten kannst. Sittlich, nun, 18 Jahre Mütter haben das auch für die Kleinen getan.... Ich denke aber, dass es gut ist, dass du dich sorgst, nur wenn die Mama blockiert, gibt es nichts, was du tun kannst.

Vielleicht kannst du sie ja mal nachfragen, ob ihr klar ist, dass sie mit dieser Einstellung das ganze Gebäude verlier? "â??Die BeitrÃ?ge spiegeln ausschlieÃ?lich meine persönliche Ansichten wider!

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum