Bestätigung zum Vorstellungsgespräch

Konfirmation des Interviews

Vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Gespräch eingeladen haben. Beim nächsten Termin erhalten Sie eine Bestätigung! Nimm alle Original-Zertifikate mit zum Vorstellungsgespräch.

Fürth, I'm not afraid of you.

Für th: tatsächlich a written Bestätigung über a Vorstellungsgespräch of fourteen may 2014!!! Die introductionGespräch prallte mit einer Informationsveranstaltung über und einer bevorstehenden Jobmesse am 21.05.2014 zusammen. gestrig "wieder eine introductionGespräch" hatte! Dazu können sie eine Abschrift der Einladungen an Vorstellungsgespräch senden, oder die als Anhang beigefügte Arbeitgeberzertifikat der Gesellschaft ausfüllen verlassen und dann hier einreichen.

Zur Ausführungen im Hearing Letter zum möglichen Eingang einer Strafe vom 16.05.2014 mit dem dazugehörigen Gesetzestext sowie der Erklärungsfrist eingeräumten bis zum 27.05.2014 beziehe ich ergänzend. - Einreichungsfrist 27.05.2014 sonst Strafe ???? - Ist die Terminierung üblich, wenn ja, ist die obige Terminierung hinreichend? - Möglich ist mir sonst noch eine andere Möglichkeit übersehen, um dem normalen Ausgehen "Bemühen um meinen Peron" durch SB zu begegnen?

Mir wurde ein Vorstellungsgespräch versprochen, aber ich bekam keine Terminkontrolle, was soll ich tun? Anwendbarkeit (Antrag, Datum, Bestätigung)

Guten Tag zusammen, ich habe kürzlich eine Einladung zu einem Interview erhalten. Ich habe darauf nun so schnell wie möglich mit einer Teilnahmebestätigung reagiert. Jetzt wundere ich mich, ob ich noch einmal telefonieren sollte, um zu sehen, ob die Unternehmer wissen, dass ich dabei bin. Weil es bei vielen von ihnen gelegentlich Bestätigungs-E-Mails für die Teilnahmen gibt.

Nein, es wurde das gewohnte Verfahren eingehalten. Du warst gefragt und hast den Gesprächstermin per Mail zugesagt. Das sagt alles. So funktioniert es immer. Du musst mich nicht noch einmal anklingeln. Es war ein Versuch, um zu sehen, ob du so etwas bemerkt hast. Sie sollten entweder telefonisch oder erneut eine E-Mail einsenden. Dies ist bereits in der Wertung enthalten und beweist, dass Sie die E-Mail nicht exakt lesen und analysieren konnten.

Weshalb fragen Sie hier und rufen nicht nur das Unternehmen wieder an?

Das Unternehmen möchte keine Bestätigung für das Interview erteilen.

Was hältst du davon, wenn du selbst einen Brief schreibst und ihn von der Gesellschaft für dich unterschreiben lässst? Brauchst du Bestätigung für etwas, ganz gleich, wer und für was, dann sollte sich jeder darauf einrichten. Das betrifft besonders die Antragsteller bei einem Vorstellungsgespräch! Dann ist 2x eine Zwei- oder 1x eine Vierleitung völlig ausreichend.

Dabei genügt ein Briefmarke oder Signatur, die in 2 Sekunden erledigt werden kann. Man wird wahrscheinlich keinen Rechtsanspruch auf eine solche Urkunde haben, auch ein gerichtlicher Streit wird ein wenig zu weit gehen. Es gibt hier keinen guten Tipp, um bei so einer Unternehmung die Hände von sich zu behalten.

Mehr zum Thema