Antrag auf Teilerlass Bafög

Gesuch um Teilverordnung Bafög

Achtung: Der Teilbeschluss existiert nicht automatisch, sondern nur auf Antrag. Er existiert in einem Ausbildungszentrum in der Region, erhält den Teilbeschluss nicht und reicht einen formlosen Antrag beim Bundesverwaltungsamt ein. Für die BAföG-Rückzahlung gibt es einen Erlass, den sogenannten Teilerlass. Guten Tag, vorausgesetzt, X erhält seine Bafög-Mitteilung per Post, nicht per Einschreiben.

Gesuch um Teilverordnung BaföG (Abschluss bis 31.12.2012) Einreichung

"Unsere " und "Ihre" Schilder sind Geschäftsnummern und werden von den zuständigen Stellen auch als Aktenzeichen bezeichnet. Sie werden für die Bezugnahme auf weitere/ältere Briefe verwendet. "Unsere " und "Ihre" Schilder sind Geschäftsnummern und werden von den zuständigen Stellen auch als Aktenzeichen bezeichnet. Sie werden für die Bezugnahme auf weitere/ältere Briefe verwendet. Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, vor kurzem habe ich die Kostennote für mein BAföG-Kredit bekommen.

In diesem Zusammenhang beantrage ich einen erfolgsabhängigen Teilverzicht nach 18b Abs. 2 BAföG und/oder einen dauerabhängigen Teilverzicht nach 18b Abs. 3 BAföG. Dem Brief liegt eine Kopie des Abschlusszeugnisses, des Zertifikats und eines Auszuges aus meinem Lehrbuch bei.

Beantragung eines leistungsabhängigen Teilverzichts versäumt..... Wiederherstellungsgeschichte?

Beantragung eines leistungsabhängigen Teilverzichts versäumt..... Wiederherstellungsgeschichte? Hallo, das letze BAFÖG war vor etwa 5 Jahren und ich wurde bereits zur Tilgung ersucht. Allerdings habe ich die Bewerbungsfrist für einen leistungsabhängigen Teilverzicht versäumt - der Antrag war bei meinen Elten, wo ich seit langem nicht mehr gelebt habe und ihn erst jetzt erhalten habe.

In Absprache mit dem BAföG muss ich/meine Erziehungsberechtigten nun erklären, warum dies der Fall ist. Es besteht dann eine (kleine?) Wahrscheinlichkeit, das Bewerbungsverfahren wieder zu eröffnen. Vielen Dank und viele Grüsse, Antrag auf leistungsabhängigen Teilverzicht versäumt..... Wiederherstellungsgeschichte? Abgestimmt auf das Thema: Betreff: Antrag auf leistungsabhängigen Teilverzicht ausgelassen? Wiederherstellungsgeschichte?

Eure Erziehungsberechtigten waren im Urlaub oder konnten die Mail auf andere Weise nicht sofort nachsenden. Betreff: Antrag auf leistungsabhängigen Teilverzicht versäumt..... Wiederherstellungsgeschichte? Stellen Sie den Antrag auf Teilerlass sofort und gleichzeitig auf Restitutio in integrum. Zum Teilerlass nach 18b BAfög besteht eine Antragspflicht mit einer Fristsetzung von einem Kalendermonat nach Veröffentlichung der Feststellungsentscheidung.

Wiederherstellungsgeschichte? Damit sind der Buchstabe und seine Aussage in dieser Zeit in den Vordergrund getreten.

Glücklicherweise ist heute wieder alles in Ordnung, der Buchstabe ist wieder da. Zahlreiche Grußworte, Betreff: Antrag auf leistungsabhängigen Teilverzicht versäumt..... Wiederherstellungsgeschichte? Sehr geehrter Charly22, ich bin in einer vergleichbaren Lage (Brief liegt bei meinen Erziehungsberechtigten in Deutschland und hat mich nicht erreicht). Abgleichsthema: Dieses Topic wurde abgebrochen. Dieser Vorgang erfolgt von selbst, wenn das Topic älter ist.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum